Unsere KUHBAR Standorte

Hier findest du eine Übersicht unserer Standorte.

Du willst einen kuhlen Eisflitzer

Hier erfährst du alles über unsere kuhltigen Eismobile.

Du möchtest einen KUHTSCHEIN verschenken

Hier findest du unsere Kuhtscheine.

Unsere KUHBAR Standorte

Hier findest du eine Übersicht unserer Standorte.

Du willst einen kuhlen Eisflitzer

Hier erfährst du alles über unsere kuhltigen Eismobile.

Du möchtest einen KUHTSCHEIN verschenken

Hier findest du unsere Kuhtscheine.

Ab heute NEU in RATINGEN

Bei bestem Wetter begrüßen Björn und sein Team ab heute alle Eisfreunde in der Ratinger Innenstadt mit tollen Specials ...

Mit der Eröffnung der eigenen KUHBAR geht für den Betreiber Björn Tertünte ein Traum in Erfüllung: Eingerahmt in die historische Altstadt bringen er und sein Team ab heute, Freitag, den 15. Mai, allen Eisfreunden die leckeren KUHBAR-Eiskreationen nach Ratingen.

"Vor einem Jahr wurde mir klar, dass ich in Ratingen ein Café eröffnen möchte. Mit meiner Frau zusammen habe ich dann die Entscheidung getroffen, die KUHBAR in die Ratinger Innenstadt zu bringen", sagt der 47-jährige Wahl-Ratinger stolz.

Zur großen Eröffnung gibt es den gesamten Tag über jede Eiskugel für 0,80 Cent und jeden Eisbecher für 5,00; Kaffespezialitäten sind für 2,30 zu haben.

Björn und sein Team weisen darauf hin, dass auch bei großem Andrang auf die Einhaltung aller Hygienemaßnahmen zu achten ist.

Die KUHBAR Ratingen freut sich auf alle Ratinger und ist von 10-19 Uhr geöffnet.

pornjoy.orgpooscat.comshittingporn.netxxx-pregnant.net