Unsere KUHBAR Standorte

Hier findest du eine Übersicht unserer Standorte.

Du willst einen kuhlen Eisflitzer

Hier erfährst du alles über unsere kuhltigen Eismobile.

Du möchtest einen KUHTSCHEIN verschenken

Hier findest du unsere Kuhtscheine.

Unsere KUHBAR Standorte

Hier findest du eine Übersicht unserer Standorte.

Du willst einen kuhlen Eisflitzer

Hier erfährst du alles über unsere kuhltigen Eismobile.

Du möchtest einen KUHTSCHEIN verschenken

Hier findest du unsere Kuhtscheine.

Geschäfts­führung

Martina

Die Idee zur Gründung der KUHBAR entstand in einer lauen Sommernacht während der Fußball-WM 2006. Die Kunden mit einem tollen Produkt glücklich zu machen - das war von Anfang an unser Fokus und unser Anspruch. So entstand ganz schnell der Claim „KUHBAR - mehr als Eis und Sahne“. Das möchten wir für unsere Kunden auf vielfältige Art erleb- und genießbar machen.

Angeregt durch eine Stammkundin entstand der Gedanke, mit der Marke KUHBAR Menschen in die Selbstständigkeit zu begleiten und somit die Plattform für eine solide berufliche Existenz zu bieten. KUHBAR als Franch-Eis-Geber war geboren.

Bereits im Jahr 2009 ging so die erste Franch-Eis-Partnerin mit einer KUHBAR-Filiale an den Start. Diese ist bis heute ein Teil der KUHBAR-Gemeinschaft. Das Franch-Eis-System fand schnell großen Zuspruch, so dass die KUHBAR-Familie heute aus 17 Franchise-Nehmern und 26 schönen KUHBARs besteht.

Weitere Meilensteine in unserer Geschichte waren der Bau der Manufaktur sowie die Entwicklung unserer neuen, modernen KUHBAR-App unter der Federführung von Frau Dr. Heike Papenhoff.


Aus dieser Zusammenarbeit hat sich eine positive und vertrauensvolle Partnerschaft entwickelt. Seit Mai 2019 führen wir nun gemeinsam die Geschicke der KUHBAR und ich freue mich über die enorm starke Kraft, die sich daraus entwickelt hat. Ich bin sehr gespannt auf all das Neue, was wir in Zukunft gemeinsam mit unserem großartigen Team in und um KUHBAR bewegen. 


Luise

Heike

Ich habe die KUHBAR zunächst aus Kundenperspektive kennen und lieben gelernt, dann als externe Dienstleisterin/Beraterin. Im Rahmen dieses Beratungsprojektes zur Entwicklung einer digitalen Kundenkarte und der KUHBAR-App habe ich die sympathische und engagierte Gründerin Martina Ostermann und das fantastische KUHBAR-Team kennengelernt. 

Seit Juni 2019 bin ich nun stolzes KUHBAR-Team-Mitglied als geschäftsführende Gesellschafterin.
Die Faszination, die von der Marke KUHBAR, dem sensationellen Eis und der süßen Kuh Luise ausgeht, hat mich überzeugt, meine berufliche Ausrichtung auch mit der KUHBAR zu sehen. Obwohl wir verschiedene Wege zur und mit der KUHBAR gegangen sind, eint uns das gleiche Verständnis zu Qualität sowie die konsequente offene Kommunikationskultur, die sich in der gelebten Kunden- und Teamorientierung mit den KUHBAR-Mitarbeitern und den Partnern widerspiegelt.
 


Geschäftsführung

Unsere Kunden glücklich zu machen ist unser Anspruch. Dies wird konsequent gelebt, auch durch alle Partner im System. Nur im Team mit großem Commitment zu diesen gleichen Werten werden wir nachhaltig unsere Kunden immer wieder verzaubern und glücklich machen.