Unsere KUHBAR Standorte

Hier findest du eine Übersicht unserer Standorte.

Du willst einen kuhlen Eisflitzer

Hier erfährst du alles über unsere kuhltigen Eismobile.

Du möchtest einen KUHTSCHEIN verschenken

Hier findest du unsere Kuhtscheine.

Unsere KUHBAR Standorte

Hier findest du eine Übersicht unserer Standorte.

Du willst einen kuhlen Eisflitzer

Hier erfährst du alles über unsere kuhltigen Eismobile.

Du möchtest einen KUHTSCHEIN verschenken

Hier findest du unsere Kuhtscheine.

Short Stories

KUHBARs Kurzgeschichten

Unsere Kuhtipps


Wir präsentieren euch jede Woche eine neue spannende Eissorte, welche unsere Mitarbeiter mit viel Liebe und in Handarbeit in unserer Manufaktur kreieren. Dafür verwenden wir ausschließlich die besten Zutaten, um euch ein Stück Glück in die Eiswaffel zu zaubern. Probiert uns, ihr werdet es lieben!

Unsere Toppings


Habt ihr schon einmal unsere leckeren Toppings probiert? Egal ob du ein Karamell-, Schoko- oder Frucht-Fan bist - in jeder KUHBAR haben wir eine große Auswahl an Toppings, mit denen du ganz einfach dein Lieblings-Eis verfeinern kannst!

Unsere Waffelbecher


Unsere speziell für uns gebackenen Waffelbecher der Fa. Jaspert haben wir bereits seit mehreren Jahren fest im Angebot für euch. Diese sind nicht nur super lecker, sondern zudem auch besonders umweltfreundlich. Probiert einfach mal!

Unsere glücklichen Kühe


Habt ihr euch schon immer gefragt, wo die Milch für unser leckeres Eis herkommt? Wir nehmen euch mit auf den Hof Bittner in Waltrop und zeigen euch unsere fleißigen "Mitarbeiterinnen". ;-)

Das KUHBAR-Team


KUHBAR ist Teamwork! Seit vielen Jahren wird KUHBAR in vielen unterschiedlichen Bereichen von tollen Mitarbeitern unterstützt. Sei es in unserer Eismanufaktur, in der Verwaltung oder in unseren Filialen, die von engagierten Franchisepartnern geführt werden. Nur so entsteht ein starkes Netzwerk, welches seit über 15 Jahren erfolgreich ist.

Etwas ganz Besonderes


KUHBAR ist so vielfältig und einfach etwas ganz Besonderes! Die einen lieben unsere Postkarten oder Familienplaner, die anderen wiederum unsere besonderen Eiskreationen und Kaffeespezialitäten. Bei Kindern sind zudem unsere bunten Streusel, die es gratis gibt, immer heiß begehrt. KUHBAR ist einfach bunt und für jeden da! Kommt vorbei und genießt das Besondere bei uns!

Kaffee-Liebe 


KUHBAR liebt Kaffee! Und deshalb bieten wir euch eine große Auswahl an leckeren Kaffeespezialitäten in bester Barista-Qualität. Unsere frischgerösteten Kaffeebohnen beziehen wir übrigens von der Kaffeerösterei Konstanz – hier verwenden wir eine ausgewogene Röstung mit hochwertigen Bohnen aus nachhaltigem Anbau. Kommt vorbei und genießt eine leckere Tasse "Auszeit" bei uns!

Unsere KUHBARS


KUHBAR ist mittlerweile in vielen kleineren und größeren Städten vertreten und versüßt vielen kleinen und großen Eis-Fans den Tag. Durch unser erfolgreiches Franchise-System, welches jeden Franchisenehmer individuell unterstützt und betreut, sind wir mittlerweile in einem großen Kreis im Ruhrgebiet zu finden - auch in eurer Nähe!

Echte Handarbeit 


Eis herzustellen bedeutet bei uns: ganz viel Handarbeit! Für unsere immer wieder neuen Eiskreationen werden viele ausgewählte Zutaten von Hand geschnitten und untergerührt. Egal ob Kekse, Schokuhsplits oder eine leckere Soße – unser Manufaktur-Team rührt für euch, was das Zeug hält!

Unsere Luise


Unsere Kuh Luise ist einfach super kuhschelig und begeistert nicht nur unsere kleinen Gäste. Für alle KUHBAR-Fans ist sie einfach unverzichtbar und taucht überall da auf, wo es „etwas Schönes“ gibt! Egal ob auf Postkarten, Kalendern oder höchstpersönlich als lebendiges Maskottchen auf vielen Events - Luise ist das Gesicht der KUHBAR und steht für handgemachtes Eis und viel kuhte Laune! 

Regionalität 


Regionalität war uns schon immer sehr wichtig und ist deshalb fest in der KUHBAR Philosophie verankert. Natürlich spielt die regionale Milch vom Hof Bittner aus Waltrop eine tragende Rolle. Aber auch viele weitere Zutaten kommen von regionalen Anbietern und werden mit Sorgfalt von unserem Team ausgewählt.

Cheesecake by KUHBAR


Der cremigste Käsekuhchen, den du jemals gegessen hast! Freut euch auf eine Neuheit bei uns: Genießt unseren lecker cremigen Cheesecake by KUHBAR. Außen leicht verbrannt, innen fast noch flüssig und zum Löffeln!  Einfach pur genießen oder mit einer unserer leckeren Soßen (z. B. mit hausgemachter Erdbeersoße, Nuss-, Karamell- oder Schokuhsoße). Sooooo lecker, du wirst ihn lieben! 

Luis ist da!


Kennt ihr schon unseren Neuankömmling Luis? Er bildet zusammen mit Luise sind das neue Dream-Team der KUHBAR und auch in kuhscheliger Form bei uns zu bekommen. Schaut mal in eurer KUHBAR vorbei und adoptiert eines unserer süßen Kuh-Pärchen. Natürlich sind beide auch einzeln vermittelbar. ;-) Aber seien wir mal ehrlich… wer möchte die beiden schon gerne trennen!?

pornjoy.orgpooscat.comshittingporn.netxxx-pregnant.net